Um die beste Ansicht zu bekommen, wechsle bitte Deinen Browser zu CHROME, FIREFOX, OPERA oder Internet Explorer.
Gartenpflanzen Laubhölzer

Selbst gezogene Pflänzchen vom Judasbaum


  • Selbst gezogene Pflänzchen vom Judasbaum
  • Selbst gezogene Pflänzchen vom Judasbaum
Beschreibung
Preis : 1 €
Datum : 29/08/2021
Versand : Nein
Standort : 15517 Fürstenwalde/Spree, Deutschland

Hallo, hier gibt es selbstgezogene Pflänzchen von meinem Judasbaum. Die Samen wurden ca. im April ausgesät und siehe da es dauerte nicht lange und die Judaspflänzchen sprossen zusehens. Das hatte ich im vergangenen Jahr auch schon erfolgreich gemacht und die Pflänzechen waren innerhalb kurzer Zeit alle verkauft, allerdings auf einer anderen Plattform. Was ich aber nicht machen werde diese zu versenden. Dafür fehlt mir einfach die Zeit (berufstätig) und auch die Erfahrung mit dem Verpacken, denn die Pflanzen sollten ja auch heile ankommen. Also hier bei mir geht es nur mit Abholung bei mir zu Hause.

Schaut euch die Bilder dazu an, diese wurden schon vor gut 3 -4 Wochen gemacht und mittlerweile haben die Pflanzen wieder an Höhe zugelegt. Ich möchte für eine Pflanze mit Topf 1,00 € haben.

Kontaktaufnahme über Pflanzenkreisel. Aber Achtung ich sitze nicht ständig am PC. Antworten werde ich immer aber nicht sofort!

 

 


Standort
Schreiben Sie eine Bewertung

Oben